Martin Baschung & Big B Tonic


25352259_1151511291646691_944021504800551255_o.jpg

Martin Baschung

(Lead Guitar, Vocals) Spielt den Blues seit über 30 Jahren ob live oder auf CD, ob elektrisch mit seiner Band oder akustisch Solo, im Duo oder Trio oder als gern gesehener Gast in diversen Formationen - immer überzeugend, mit Leidenschaft, Gefühl und Hingabe.

Sandro Vanetti

(Guitar) Ist der Jüngste in der Band, aber fast von Anfang an dabei. Seine Rhythmik ist präzis und seine Solos sind ein Feuerwerk.

Hanspeter Vogt

(Blues Harp) Mit 15 Jahren entdeckte er die Bluesmusik und erlernte das Spielen der Bluesharp autodidaktisch und spielt seit 2008 in verschiedenen Bands und als Gastmusiker.

Jürg Amrein

(BASS) Ist seit Mitte 2013 bei Big B Tonic. Als Bluesfan bringt er Erfahrung aus diversen Blues- & Jazz-Projekten mit.

Imad Barnieh

(Drums, Vocals) Einer der wirklichen Cracks der Musikszene, Tours mit international bekannten Acts in USA, nahen Osten und Europa (Hammerhead USA, Carma USA, The Funkadillies GB. Pianoforte NL).

 

Martin Baschung Solo


Martin Baschung nimmt dich mit auf eine Reise zum Blues, mit dem Blues. Mit seiner warmen Stimme und seinem intensiven Gitarrenspiel erzählt er Geschichten und Anekdoten aus der Welt des Blues - sorgfältig verpackt in erlesene Covers und Eigenkompositionen.

Martin-010 A.jpg